top of page

Rückgaberecht

Digitale Produkte

 

Der folgende Abschnitt umfasst alle digitalen Produkte, einschließlich Mitgliedschaften, Online-Kurse und andere Bildungsinhalte, die von Kaikala View, Laura Aschenbrenner (über kaikala-view.de und verbundene Websites) verkauft werden. Bitte lies die folgenden Informationen vor dem Kauf sorgfältig durch:

Da wir nicht greifbare, unwiderrufliche Waren anbieten, können wir keine Rückerstattungen für digitale Produkte gewähren, sobald die Bestellung bestätigt und der Zugang zum Produkt gesendet wurde.

 

Der Verbraucherschutz gibt dir das Recht, Ansprüche gegenüber dem Verkäufer geltend zu machen, wenn dein digitaler Download fehlerhaft ist. Als Verkäufer können wir eine Rückerstattung ausstellen, wenn ein technisches Problem vorliegt und wir nicht helfen können, das Problem zu lösen.

 

Wir betrachten ein technisches Problem als eines der folgenden:

  • Nichtzustellung des Produkts: Aufgrund von Problemen mit deinem E-Mail-Provider oder deinem eigenen Mailserver kann es vorkommen, dass du keine Zustell-E-Mail von uns erhalten hast. In diesem Fall empfehlen wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

  • Schwerwiegende Mängel: Obwohl alle Produkte vor der Veröffentlichung gründlich getestet werden, können unerwartete Fehler auftreten. Solche Probleme müssen direkt an uns gemeldet werden.

  • Produkte, die nicht der Beschreibung entsprechen: Solche Probleme müssen unserem technischen Support innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum gemeldet werden. Es müssen eindeutige Beweise vorgelegt werden, die belegen, dass das gekaufte Produkt nicht der Beschreibung auf der Produktbeschreibungsseite entspricht. Reklamationen, die lediglich auf falschen Erwartungen oder Wünschen des Kunden beruhen, werden nicht berücksichtigt.

 

Die besagte Rückerstattungspolitik ist auf unserer Website frei zugänglich. Bitte beachte, dass du beim Kauf eines digitalen Produkts über unsere Website als Kunde unsere Rückerstattungsrichtlinien zur Kenntnis nimmst.

Unsere Kontaktdaten findest du in jeder Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn du deine Abo-Modell ändern oder kündigen möchtest, musst du uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestell-ID und den weiteren Zahlungsdetails senden. Bitte beachte, dass du nur ein Abo ändern oder kündigen kannst, das auf deinen Namen und deine E-Mail Adresse läuft. Dein Abo wird im Voraus bezahlt, wir beenden dieses also zum Ende der aktuellen Laufzeit.

 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter info@kaikala-view.de erreichen.

​

​

​

bottom of page